Moritz Busch PathConnect

Moritz Busch

Joey Julian König

Vision

Unsere Vision ist es, Open-Source-Lösungen für alle zugänglich zu machen. Seit unserer Gründung im Jahr 2019 verfolgen wir das Ziel, die digitale Welt offener, gerechter und freier zu gestalten. Wir sind überzeugt von der Bedeutung der Offenheit, der Gemeinschaft und der Innovation, um Technologien zu entwickeln, die jedem zugänglich sind.

Mission

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Open-Source-Software in einer Form bereitzustellen, die sowohl einfach als auch komfortabel ist. Als persönliche Ansprechpartner für unsere Kunden gewährleisten wir einen nahtlosen Service. Mit unserem umfangreichen Angebot an Cloud-Lösungen auf Basis von Open-Source-Software ermöglichen wir ein freies digitales Leben für Unternehmen, Vereine und Privatpersonen. Unser Anspruch ist es, unseren Kunden die Vorteile eines offenen, sicheren und privaten digitalen Raumes zu bieten.

Service

Bei uns erhältst du maßgeschneiderte, skalierbare und sichere Cloud-Lösungen, die auf den besten Open-Source-Technologien basieren. Wir arbeiten eng mit dir zusammen, um deine individuellen Bedürfnisse zu verstehen und Lösungen zu entwickeln, die nicht nur technologisch fortschrittlich sind, sondern auch durch Benutzerfreundlichkeit überzeugen. Unsere Expertise in Open-Source-Software erlaubt es uns, flexibel auf Veränderungen und Anforderungen des digitalen Marktes zu reagieren. Unser Angebot ist darauf ausgerichtet, dir eine Komplettlösung zu bieten, die Sicherheit, Effizienz und Flexibilität in den Vordergrund stellt.

Unternehmensphilosophie

Datenschutz und Privatsphäre einfach und zugänglich für jeden zu machen, steht im Zentrum unserer Unternehmensphilosophie. In einer Zeit, in der Daten immer wertvoller und schützenswerter werden, verpflichten wir uns dem Schutz der Privatsphäre unserer Kunden. Wir glauben fest daran, dass jeder das Recht haben sollte, seine Daten zu kontrollieren, und setzen uns dafür ein, dieses Recht zu schützen.

Sicherheit und Datenschutz

Seit unserer Gründung im Jahr 2019 betreiben wir alle unsere Server in Europa. Dies gewährleistet, dass unsere Infrastruktur den strengsten Datenschutz- und Sicherheitsvorschriften unterliegt. Wir sind uns der Bedeutung sicherer und vertrauenswürdiger Technologien bewusst und setzen uns dafür ein, diese Standards in allem, was wir tun, zu erfüllen und zu übertreffen.

Bei PathConnect sind wir stolz darauf, Teil der Open-Source-Gemeinschaft zu sein und einen Beitrag zu einer sichereren, privateren und offeneren digitalen Welt zu leisten. Begleite uns auf unserer Reise, während wir gemeinsam die Zukunft der Technologie gestalten. Willkommen in einer Welt, in der deine digitale Freiheit und Sicherheit an erster Stelle stehen.